Idee: Lungenvolumen und Prozentuale Messung der Sauerstoff Aufnahme der Lunge.

Lungenvolumen und Prozentuale Messung der Sauerstoff Aufnahme der Lunge.

Sauerstoff-Aufnahme Messung der Lunge.

Ich habe mich mit Meiner Schwester unterhalten.Sie ist Krankenschwester und hat sich mit Corona angesteckt. Da diese Beschreibung meiner Schwester und den Beschreibungen in den Medien. Bin ich auf eine Idee gekommen. Da der Virus die Sauerstoffaufnahme von der Lunge in das Blut verhindert könnte man eine Lungenvolumenmessung vornehmen in dem man gleichzeitig die Prozentuale Aufnahme von Sauerstoffaufnahme berechnet und somit entweder eine Vorschätigung der Lunge undgleichzeitig diese Person prüft ob diese an Corona erkrankt ist. Ja und dieses Gerät könnte man in großen Firmen, bei Ärzten aufstellen. Ja bevor man den Test macht ,registriert man sich mit dem Ausweis der zugehörigen Krankenkasse. Wenn diese Prüfung an diesem Gerät abgeschlossen ist zeigt es an ob man sich unverzüglich prüfen lassen muss und das Gerät dem Arbeitgeber und die dazugehörigen Ämter benachrichtigt. Ja Danke dass es Euch gibt und mein Wissen über diese Idee teilen konnte.

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Captcha Code Kann das Bild nicht gelesen werden? Klicken Sie hier, um zu aktualisieren

Captcha ist erforderlich!

Code stimmt nicht überein!

* Diese Felder sind erforderlich.