Idee: Coronavirus einkreisen

Coronavirus einkreisen

Karte scannen statt Blätter ausfüllen in Gastronomie und sonstige Veranstaltung

Wir alle fühlen Zettel aus die jeder sehen kann und wir können nicht sicher sein ob diese Zettel im Ernstfall tatsächlich ausgewertet werden und Daten Schutz ist es auch nicht. Meine Idee ist das Krankenkassen Karten Einscannen und für 3 Wochen speichern auf ein großen Server in Deutschland total verschlossen nur im Falle der Infektion werden die Daten hoch geladen und eingesehen wo der invitierte Mensch sich in letzten Wochen aufgehalten hat und Krankenkassen Karte deswegen weil Arzt die Indikation feststellen kann und an Behörden oder Server weiter geben. Meine Meinung nach können wir so die Erkrankung einkreisen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Sergei Witt

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Captcha Code Kann das Bild nicht gelesen werden? Klicken Sie hier, um zu aktualisieren

Captcha ist erforderlich!

Code stimmt nicht überein!

* Diese Felder sind erforderlich.